Start Website Camp

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Zu deiner Info: Beim Öffnen des Videos können Daten an YouTube übermittelt werden.

Start: 7. Oktober 2019

Freiheitsheldinnen Website Camp

Ab in die Sichtbarkeit mit deiner selbst erstellten Website!

Jetzt zum ersten Mal: mein begleiteter Online-Gruppen-Kurs mit vielen 1:1- und Live-Elementen!

Liebe Freiheitsheldin,

 

du bist inspiriert und motiviert und möchtest am liebsten sofort loslegen und dir den Traum von deiner Freiheit erfüllen und weiter an deiner Vision und deinem Unternehmen arbeiten. Du möchtest sichtbar werden, um andere Menschen zu erreichen und sie mit deinem wertvollen Wissen zu unterstützen.

In meinem 3-wöchigen Freiheitsheldinnen Website Camp können wir da anknüpfen, wo du stehst.

Wir arbeiten deinen Wunschkunden heraus, schauen welche Bildwelten, Farben und Schriften zu dir und deinen Wunschkunden passen. Dann geht es an die Technik, du wirst mit meiner Unterstützung deine Website installieren und nach deinen Wünschen aufbauen und gestalten.

Hier erzähle ich dir mehr über das Website Camp. (Achtung: Licht & Ton sind nicht so doll.)

Zu deiner Info: Beim Öffnen des Videos können Daten an YouTube übermittelt werden.

Wir erarbeiten alles gemeinsam in einer kleinen und feinen Gruppe und du wirst dich wundern, was in dir steckt. Mit Freude und Leichtigkeit wird deine neue Website schon bald das Licht der Welt erblicken. Wir machen alles gemeinsam und starten ganz am Anfang. Du bist also als Anfängerin goldrichtig in meinem Website Camp. Ich erkläre dir alles verständlich ohne Fachkauderwelsch und deine Fragen sind immer willkommen.

Ich habe schon viele Frauen auf dem Weg zu ihrer individuellen Website begleitet. Dies ist das erste Gruppenprogramm für eine Website, dass ich anbiete. Profitiere davon, dass du in der ersten Runde dabei sein kannst. So eng betreut wird es den Kurs sicher nicht wieder geben.

Besonders wichtig ist mir dein Feedback und deine Unterstützung, damit wir dieses Website Camp zu etwas ganz Besonderem machen können.

 

Die Anzahl der Teilnemerinnen ist auf 8 beschränkt, es lohnt sich, schnell zu sein!

 

Bonus: unbegrenzter Zugang zur Freiheitsheldinnen Academy,  die gerade entsteht und kontinuierlich mit Workshops, Tutorials und vielem mehr gefüllt werden wird. Nach und nach wird mein ganzes Wissen hier für dich einfließen.

Fühlst du dich vielleicht so?

Du bist voller Elan auf deinem Weg in die Freiheit.

Du liebst, was du tust und hast eine Botschaft, die du in die Welt bringen möchtest. Du möchtest Menschen helfen und bist sicher, du machst das wunderbar auf deine ganz eigene Art.

Du weißt in deinem tiefsten Innersten: du möchtest damit raus gehen in die Welt, damit dich deine Wunschkunden auch finden können.


Immer wenn du Menschen triffst, egal ob auf einem BarCamp, bei Netzwerktreffen oder anderen Veranstaltungen (egal ob on- oder offline) wirst du gefragt: spannend, ich finde toll, was du machst, wo finde ich Infos zu dir und deinem Angebot? Hast du eine Website?

Spätestens jetzt machst du dir vielleicht  deine Gedanken dazu: Brauche ich eine Website? Wie umfangreich sollte diese sein? Wie soll sie aussehen? Und wie kann ich loslegen?

 

Genau – wie kannst du loslegen? Ohne Vorerfahrung in Webdesign, -technik und -konzeption?

Die Antwort ist ganz einfach: Starte mit mir und einer kleinen, unterstützenden Gruppe in das Abenteuer Webdesign. Ohne lauernde Gefahren, Tiger oder Talschluchten.

 

Ich führe dich sicher ans Ziel.

Was wünschst du dir?

Du wünschst dir einen Internetauftritt, der ganz zu dir passt. Mit deinen Farben, deinen Bildern und den du dir ganz nach deinen Vorstellungen selbst gestalten kannst.

Du möchtest Schritt für Schritt lernen, wie du dir deine Seite selbst einrichten und aufbauen kannst. Damit du in Zukunft alles nach deinen Bedürfnissen weiter entwickeln und anpassen kannst.

Du möchtest deine Ideen in Zukunft schnell umsetzen können und nicht erst warten, bis dein Webdesigner Zeit hat.


Wenn deine Wunschkunden dich um Unterstützung bitten, lächelst du und schickst sie zu dem für sie maßgeschneiderten Angebot, das genau das Problem löst, dass ihm oder ihr gerade richtig Kopfschmerzen bereitet.

So einfach ist das? Ja, aber das funktioniert nur, wenn du deine Hausaufgaben machst und dir Zeit nimmst, konzentriert an deinem Business und an deiner Website zu arbeiten.

 

Das geht nicht über Nacht – aber in 3 Wochen schaffen wir gemeinsam eine Menge!

Nimm dir die Zeit und arbeite 3 Wochen intensiv in einer kleinen, wertschätzenden Gruppe unter meinen erfahrenen Augen und mit meiner Unterstützung an deiner Website.

 

Ich führe dich sicher ans Ziel.

Das sind unsere Themen:

So arbeiten wir im Website Camp:

(für jede Teilnehmerin ein 30-Minuten-Coaching/Woche)

(stehen für dich 6 Monate im Kursbereich zur Verfügung)

Nutze die Power & den Flow des Gruppenprozesses!

Deine Investition in deine Freiheit:

1.500 Euro

(zzgl. USt)

 

(Oder du meldest dich als Betatesterin bei mir. Dafür bekommst du einen superguten Deal und gibst mir dein ausführliches Feedback, damit dieser Kurs zu etwas ganz Besonderem wird.)

Du sparst beim Website Camp:

Für dich zum Vergleich: für eine Website bezahlst du sonst ab 3.000 Euro aufwärts (bei einer erfahrenen Webdesignerin):
Meine Website Week Deluxe (Premium 1:1 Angebot) kostet beispielsweise 3.000 Euro.

 

ab 3.000 Euro

(zzgl. USt)

Für das Theme (mit dem du dein Design erstellst) bezahlst du beim Hersteller:
(Im Web Camp ist es inklusive)

 

ca. 230 Euro

einmalig

Wenn du einen Premium Generator für Impressum und Datenschutzerklärung nutzen möchtest, bezahlst du beim Anbieter:
(wir erstellen diese einmalig mit meinem Premium Generator gemeinsam, dies ist im Web Camp inkludiert)

 

ca. 150 Euro

pro Jahr

Unbegrenzter Zugang zur Freiheitsheldinnen Academy, die gerade entsteht und kontinuierlich mit Workshops, Tutorials und vielem mehr gefüllt werden wird. Nach und nach wird mein ganzes Wissen hier für dich einfließen:

 

unbezahlbar

solange es die Academy auf dieser Plattform gibt

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit:

Mit Annes Website-Week habe ich genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe!

Es war eine intensive Woche, in der uns nicht langweilig wurde! Nach dem eintägigen Intensiv-Workshop bei Anne war ich erstaunt, wie schnell sie all das, was wir erarbeitet und zusammen getragen hatten schon im ersten Webseitenentwurf kreativ umgesetzt hatte.

Neben all ihrer fachlichen Kompetenz und Ruhe, Schritt für Schritt die Dinge anzugehen und alles super zu erklären, hat Anne mich als Person und meine Wünsche und Vorstellungen so gut wahrgenommen, dass eine Webseite entstanden ist, in der ich mich wiederfinde und mit der ich mich voll identifizieren kann. Und das fühlt sich richtig gut an!

Dazu habe ich viel gelernt und fühle mich in Sachen Webseite und Webseitenpflege fit für die Zukunft. Herzlichen Dank für die tolle Seite und die tolle Erfahrung „Website Week“!

Martina Zeller

Theta your light

Es lief alles wie von selbst. Vom ersten Gespräch bis zur Veröffentlichung meiner neuen Seite habe ich mich rundum sorglos gefühlt. 

Mit Annes Website-Week-Angebot bekam ich genau das, was ich gebraucht habe: konzentriertes und komprimiertes Ausarbeiten und Umsetzen meiner Wünsche.

Trotz der kurzen Zeitspanne war das Arbeiten entspannt und übersichtlich. Anne hat alles Wichtige aus mir rausgekitzelt und am Ende war ich selbst erstaunt über mein vielfältiges Angebot.

Allein hätte ich es nie geschafft, mich online so ausführlich und gleichzeitig übersichtlich zu präsentieren. Anne ist eine großartige Webdesignerin! Wenn sie loslegt sprühen die Funken.

Claudia Barkow

Mobile Tierheilpraxis Barkow

Eine neue Website ist schon was besonderes und ich bin überglücklich das ich dieses große Projekt mit Dir angegangen bin.
Ich kann es nur weiterempfehlen mit dir, deiner Leichtigkeit und deinem Wissen zu arbeiten.

Für mich hast du alles auf den Punkt gebracht, was wir besprochen haben und du warst stehts in Kontakt mit mir.
Ich wollte immer sagen können: “Die Seite soll mich wiederspiegeln” und das hast du geschafft. 

Dieses wurde mit sogar von Freunden und Bekannten bestätigt.

Liebe Anne, VIELEN DANK!     

Jutta Humpert

Coachjutta

Die Zusammenarbeit mit Anne war absolut erstklassig.

Schon im ersten Gespräch hat Anne durch konkrete Fragen genau erfasst, was und wie ich mir vorstelle, so dass bereits der erste Entwurf meiner Web-Seite mich echt umgehauen hat. Ebenso die Gestaltung des Logos und der CI. Anne hat mit ihrem Einfühlungsvermögen sehr schnell rausgehört, was zu mir passt und mit ihrer Erfahrung und Kompetenz ein passendes Konzept entwickelt.

Anne kombiniert sehr gekonnt ihre Kreativität mit technischem Know-how und Einfühlungsvermögen für ihre Kunden.

Heike Stelter-Dohlus

Joycessful

Freiheitsheldin Andrea Schäuble über unsere Zusammenarbeit:

Das bin ich, Anne Hansen. Gemeinsam rocken wir das Freiheitsheldinnen Web Camp.

Bei Fragen melde dich gern bei mir.