Du warst bei meiner Freiheitsheldinnen Business Challenge dabei und möchtest noch tiefer einsteigen in die Tools und weitere Schätze aus meinem Werkzeugkästchen kennenlernen? Oder du möchtest jetzt komplett neu einsteigen und wichtige Onlinetools kennenlernen, mit denen das Arbeiten Freude macht?

Dann habe ich etwas für dich!

 

Am 9. Mai (ein Samstag) veranstalte ich für dich und 11 weitere Freiheitsheldinnen meinen “Online Werkzeug-Tag Intensiv Workshop”.

 

Von 10 Uhr bis 17 Uhr gibt es Tutorials, intensive Einblicke in Tools, Zeit für Fragen und Austausch. In kleiner Gruppe und einem eigenen Kursbereich.

Der Austausch findet über eine private Facebook-Gruppe statt (damit wir auch von den Fragen und Anregungen der anderen Teilnehmerinnen lernen können) und über das Tool Zoom, dass ich dir auch im Intensiv Workshop vorstelle.

Und der absolute Knaller: du hast nicht nur für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten Zugang zu allen Tutorials, sondern auch den Zugang zu meinem “Freiheitsheldinnen Website Camp Onlinekurs”.

Denn während der Challenge habe ich festgestellt, dass einige Heldinnen noch tiefer in ihre Website einsteigen möchten und zu WordPress und dem Divi-Theme Fragen haben. Schließlich ist unsere Website Dreh- und Angelpunkt unserer Marketingaktivitäten. Diesen erweitern wir gern auf Social Media und Co, doch bleibt unsere Website immer unser virtuelles Unternehmenszuhause, das wir hegen und pflegen sollten.

 

Und nun einmalig für dich: den Workshoptag inkl. Tutorials und Website Camp Onlinekurs gibt es einmalig für nur 99 Euro zzgl. Ust.!!!

 

(Normalerweise kostet der Selbstlernkurs 499 Euro zzgl. USt.)

Das ist mein Dankeschön für dich und meine Unterstützung, wenn du in diesen herausfordernden Zeiten keine großen Investitionen tätigen kannst, dein Business aber trotzdem online nach vorne bringen möchtest.

 

 

Ich möchte mitmachen, was muss ich tun?

Klicke auf den Button oben und schreibe mir eine Mail mit dem Betreff „Ich möchte beim Online Werkzeug-Tag Intensiv Workshop dabei sein” und schicke mir deine Adressdaten (Name und Firmename – wenn vorhanden – und Adresse).
Du bekommst dann eine Mail mit der Rechnung und sobald du diese überwiesen hast, erhältst du den Zugang zum Onlinekurs. Du kannst den Kurs also bereits vor dem Workshoptag nutzen.

Bitte habe Verständnis, dass ich nur 12 Plätze zur Verfügung habe, damit ich mir Zeit für alle Teilnehmerinnen und ihre Fragen nehmen kann.

Anmeldeschluss ist der 3. Mai 2020.

 

Für einen Blick in die “Freiheitsheldinnen Business Challenge” klicke einfach auf das Bild oder hier.